Übungen um Bauchfett verlieren zu können

Bei den sogenannten „Sit-ups“ musst Du Dich auf den Rücken legen und die Finger stützen den Hinterkopf. Nun hebst Du die Beine im 90 Grad Winkel an, wobei die Waden immer parallel zum Boden verlaufen sollen. Jetzt spannst Du die Bauchmuskeln an und gehst mit dem Oberkörper in die Höhe. Jetzt gehst Du wieder in die Ausgangsposition zurück, wobei Du aber Kopf und Schultern nicht vollständig am Boden ablegen darfst. Diese Übung solltest Du etwa 20 x wiederholen und nach einer kurzen Pause kannst Du noch zwei Sätze machen.

Advertisements

Wie kann ich 10kg abnehmen?

10 Kilo abnehmen und das ganz ohne Diät – Klingt utopisch, kann aber mit der richtigen Ernährung und den richtigen Tipps wahr werden. Wir haben die wichtigsten Regeln zusammengestellt,mit denen man auf gesunde Weise Gewicht verlieren kann. Diverse Diätkonzepte undteure Präparate künden von großen Erfolgen, können aber langfristig ihr Versprechen nicht halten.Wir setzen mit unseren Empfehlungen deshalb nicht auf schnellen Gewichtsverlust unterNährstoffmangel sondern auf Fett- und Zuckerreduktion, viel Trinken, ausreichend Bewegung und die Gemeinschaft.

Besuch uns doch auf unsere Website: http://www.123fitabnehmen.de

Abnehmen im Schlaf

Schlank im Schlaf: So funktioniert abnehmen im Schlaf wirklich – FIT FOR FUN Abnehmen im Schlaf hört sich an wie ein Märchen: entspannt aufs Kissen legen,ein paar Stunden süß träumen und um einige Pfunde Übergewicht erleichtert wieder erwachen –möglichst noch wie Dornröschen durch einen Kuss geweckt … na ja, das bleibt auch ein Märchen. Ganz ohne Ihr Zutun kann man sich natürlich nicht schlank schlafen. Doch wer sich morgens schon mal auf die Waage gestellt und in den Spiegel geschaut hat, wird sicher festgestellt haben, dass er nicht nur ein wenig leichter ist, sondern sich auch straffer fühlt. Das verlorene Gewicht zum Abnehmen ist zunächst aber hauptsächlich auf den nächtlichen Wasserverlust (gut 0,5 Liter!) zurückzuführen.

 

http://www.123fitabnehmen.de – unsere Abnehmformel